Erinnerungen: Die Bundesligaspieler unseres GAK

Skelley Adu Tutu 10.08.1979

Der Ghanaer lief ab der Saison 1999/00 für den GAK aufs Feld. In seinen fünf Meisterschaftsjahren bei den Rotjacken wurde Adu Tutu 83-mal eingesetzt. Dabei traf der Angreifer 11-mal. Der österreichische Meistertitel und zwei Pokalsiege mit dem GAK sowie zwei Teamspiele für sein Heimatland zählten zu seinen größten sportlichen Erfolgen. Bevor er seine Spielerkarriere in Hollenegg beendete, war er noch in Ghana und Isreal engagiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s