Erinnerungen: Die Bundesligaspieler unseres GAK

Wolfgang Schwicker 06.06.1962

Wer kann sich noch erinnern? 30. September 1981. Der ehemals große Traditionsclub Dynamo Tiflis, damals aktueller Europacupsieger, führt in Graz gegen dem GAK 2:1. Da kam der 19 jährige Altenberger Wolfgang Schwicker zu seinem ersten Einsatz für den GAK. 7 Minuten später hat Wolfgang zum 2:2, zu seinem ersten Tor für die Roten eingenetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s